Didgridoo_Marc-Miethe_Australienwochenende-Eisenbach-3

Ausbildung zum Didgeridoo-Lehrer

Ihr wollt euere Erfahrung als Didgeridoo-Spieler gerne an andere weitergeben? Es fehlen euch aber noch Ideen für den Unterrichtsaufbau und ihr wollt fundiertes Hintergrundwissen erlangen? Meine Ausbildung zum Didgeridoo-Lehrer biete ich als Gruppen-Ausbildung oder Einzelfortbildung an.

  • Anregungen und Ideen für Didgeridoolehrer, sinnvoller Unterrichtsaufbau
  • Gruppendynamiken bei Workshops, Events, Festivals und in Schulen/Kitas
  • Hintergrundinfos zu Rhythmusschulung & Timing-Übungen
  • Theorie zu physiologischen Vorgängen beim Spiel (Marc ist ein ausgebildeter Körper-Psychotherapeut),
  • Hintergrundwissen zu „Didge & Schnarchen / Apnoe, Asthma“
  • Aufmerksamkeit für Fähigkeiten, Haltung, Ausdruck, Atmung & Spielroutinen der Schüler
  • Werbung, Schüler finden
  • Abschlußprüfung als Gastlehrer im Anfängerkurs

Voraussetzungen: “fortgeschrittene Grundlagen”, “Beatbox & Special Kicks”, “Rhythm Dynamics” und “Didge in a Band / Entertainment” oder vergleichbares Können

Länge Intensivkurs: 3 Tage x 6 Stunden und 2 Tage Gastlehrer im Anfänger-Kurs
min: 3 TeilnehmerInnen
max: 5 TeilnehmerInnen
Preis: 230,- Euro

zum Workshop anmelden

 

Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.