Didgeridoo + Obertongesang Familienkonzert (Friedrichshain)
202307may13:0014:45Didgeridoo + Obertongesang Familienkonzert (Friedrichshain)
Event Details
Obertongesang ist eine aus der Mongolei stammende Gesangstechnik, bei der es dem Sänger ermöglicht wird, zwei Töne gleichzeitig zu singen. Klingt unglaublich, oder? Das Didgeridoo ist eines der traditionsreichsten und ältesten
Event Details
Obertongesang ist eine aus der Mongolei stammende Gesangstechnik, bei der es dem Sänger ermöglicht wird, zwei Töne gleichzeitig zu singen. Klingt unglaublich, oder?
Das Didgeridoo ist eines der traditionsreichsten und ältesten Musikinstrumente der Welt. Marc Miethe, der erfahrenste und bekannteste Didgeridoospieler Europas, spielt zusammen mit dem Obertonsänger und Gitarristen Daniel Pircher für euch. Ein echtes Highlight in unserem Kinderkonzerthaus. Mehr Infos auf: o-ton-projekt.de.
Hinweis: Konzert für Familien mit Kindern im Alter von 1–6 Jahren.
Veranstaltungsort
House of Music
Revaler Str. 99
10245 Berlin
Hinweise
Wir bitten zu beachten, dass sich unsere Konzert (siehe Konzerttitel) gezielt an Kinder in verschiedenen Altersgruppen richten:
Babys (0–15 Monate). Bitte bringt eine Krabbeldecke für eure Babys mit!
Kleinkindern (1–3 Jahre)
Kinder im KiTa-Alter (3–6 Jahre)
Familienkonzerte (1–6 Jahre)
Es stehen insgesamt 16 Haushalt-Tickets zur Verfügung. Jeder Haushalt bekommt Yogamatten und Sitzkissen gestellt.
Tickets sind nur online verfügbar (kein Verkauf am Veranstaltungsort)
Einlass ca. 30 Minuten vor Konzertbeginn
Wickeltisch und Abstellplatz für Kinderwagen sind vorhanden
Zahlungsmethoden
PayPal ist für uns sehr teuer. Wenn du per Kreditkarte oder Konto-Abbuchung bezahlen möchtest, nutze bitte die Stripe-Option. Verwende PayPal bitte nur, wenn du direkt von deinem PayPal-Guthaben zahlen möchtest. Danke für deine Hilfe!
https://kleine-lotte.de
Time
Location
House of Music, Revaler Str. 99, 10245 Berlin